My image My image My image My image My image My image My image My image

Start des Kurses am 16. September 2020, 4 x Abende ab 19.15 h

Der Grundkurs ist ideal, um sich das Wissen des Mentaltrainings anzueignen und gleich mit dem Training aktiv zu beginnen! Details siehe Prospekt.

Ich habe im Dezember 1995 mit gezieltem Mentaltraining begonnen und praktiziere es nun täglich. Mit dem Mentaltraining habe ich mir Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und andere wichtige Kompetenzen angeeignet. Zahlreiche Ziele habe ich erreicht und ebenso zahlreiche "Knöpfe" gelöst. Für mich ist es nach wie vor die beste und bequemste Strategie über die eigenen Möglichkeiten hinauszuwachsen!

 

Melden Sie sich an! Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

 

 

 

Bei Fragen oder Wünschen kontaktieren Sie mich: 

Training - Coaching - Beratung

Brigitta Baltisberger Zala

SVEB II, Coach, Dozentin, Mentaltrainerin

Aspermontstrasse 15, 7000 Chur

081 322 58 79 oder Mobile: 079 233 33 07
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!